Unser Kundendienstmitarbeiter ist Montags bis Samstags von 08:00 bis 17:30 Uhr EET/EEST (Feiertage ausgenommen) erreichbar.
Kontaktieren Sie uns telefonisch. Lokale Gebühren werden erhoben. Wir sprechen Ihre Muttersprache!
DE: +49 (0) 221 599 889 95
UK: +30 211 800 8990
GR: +30 211 800 8990
IT: +39 029 475 2147
FR: +33 (0) 182 884 920
ES: +30 211 800 8990
Kontaktieren Sie uns per Email. Verzichten Sie auf weitere Erinnerungen. Wir beantworten alle Anfragen!
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der erhöhten Buchungsnachfrage in Spitzenzeiten zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen kann. Wir bemühen uns dennoch, eingehende Emails auch außerhalb unserer Bürozeiten zu bearbeiten!
Wichtige Informationen
Wenn Sie bereits im Hafenbüro eingecheckt und Ihre physische Bordkarte abgeholt haben, die Reise jedoch von Ihnen oder aus einem anderen Grund (z. B. Streik, Protest, höhere Gewalt) storniert wird, müssen Sie die Original-Bordkarte an unseren Kundendienstmitarbeiter per Post und auf Ihre eigenen Kosten senden, um eine entsprechende Rückerstattung zu erhalten (Takt Tours Ltd., 21, Leof. Marathonos, 19005 Nea Makri, Griechenland).
Hier geht es weiter zu unserem Impressum.